• Jobs Job bei Wiko Germany GmbH

Wiko Germany GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Lagerist (m/w) Wiko Germany GmbH Hamburg Warenannahme; Ersatzeile einlagern (bei neuen Teilen incl. Lagerplatzzuweisung); Geräte aufnehmen und Aufträge erstellen; Scannen von Dokumenten; Verpacken und Warenausgang; Geräte mit Lieferschein verpacken und versenden.

Lagerist (m/w) Wir Die Gmbh Suchen Verstärkung Für Unser Repaircenter Typische Aufgaben In Deinem Zukünftigen Alltag Könnten Sein: Warenannahme Ersatzeile Einlagern (bei Neuen Teilen Incl Lagerplatzzuweisung) Geräte Aufnehmen Und Aufträge Erstellen Scannen Von Dokumenten Verpacken Und Warenausgang Geräte Mit Lieferschein Verpacken Und Versenden Schreddern Von Altkarton Zur Nutzung Als Füllmaterial Elektronische Auftragsbearbeitung Rollende Inventur Administrative Aufgaben Was Du Mitbringen Solltest: Erste Erfahrung Im Bereich Lager/versand (lieferscheinkontrolle Verpacken Von Ware Etc) Guter Umgang Mit Windows Pc Und Prozessbasierter Software Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Spaß An Der Arbeit Bereitschaft Zu Versetzten Schichten (keine Nachtarbeit) Was Wir Dir Bieten Können: Ein Freundliches Team Mit Sehr Kollegialer Atmosphäre Eine Tätigkeit In Die Man Schnell Hineinwachsen Kann Professionelle Und Einfach Zu Handhabende Software Eine Einarbeitung Bei Der Keine Frage Offen Bleiben Gute Entwicklungschancen Falls Du Lust Auf Mehr Hast Viele Möglichkeiten Deine Individuellen Stärken Einzubringen Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung (inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen) Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Findest Du Auf Unserer Homepage: Http://demobilecom/ Fachlagerist Lager Lageristin Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Staplerfahrer Einlagerung Fachlagerist Lager Lageristin Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Staplerfahrer Einlagerung Lagerist (m/w) Warenannahme Ersatzeile Einlagern (bei Neuen Teilen Incl Lagerplatzzuweisung) Geräte Aufnehmen Und Aufträge Erstellen Scannen Von Dokumenten Verpacken Und Warenausgang Geräte Mit Lieferschein Verpacken Und Versenden Hamburg Fachlagerist Lager Lageristin Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Staplerfahrer Einlagerung

Servicetechniker/in für Handy / Smartphonereparaturen (m/w)

Lagerist (m/w)

Servicetechniker/in für Handy / Smartphonereparaturen

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Ingolstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Bruchsal)